• Rafting Touren, Rafting Wochenenden und Rafting Urlaub
  • Rafting Touren, Rafting Wochenenden und Rafting Urlaub
  • Rafting Touren, Rafting Wochenenden und Rafting Urlaub
  • Rafting Touren, Rafting Wochenenden und Rafting Urlaub
  • Rafting Touren, Rafting Wochenenden und Rafting Urlaub

Rafting:
Unser Herzblut für Euer Erlebnis!

Rafting: Touren, Wochenenden, Sportcamps

Mit uns auf Raftingtour zu gehen bedeutet gemeinsamen Spaß im gischtendem Wildwasser, traumhafte Berglandschaften unter tiefblauem Himmel, mitreißende Action und intensives Team-Erleben für Dich und Deine Begleiter. Lese mehr >>

Alle Rafting Touren Tirol's im Überblick - klicke auf einen Button um die Auswahl einzuschränken

Noch mehr Information zum Thema Rafting:

Gönnt Euch einen tollen Tagesausflug zu uns mit einer schönen Halbtagestour, ein spritziges Rafting - Wochenende oder gleich vier volle Tage im „Vollwaschgang“ bei unseren Rafting – Sportcamps. Wir bieten Euch hier in Tirol und dem benachbarten Engadin sieben verschiedene Touren von „extra-mild“ bis „extrem knackig“. Definitiv ist hier für jeden Rafting - Charakter das Richtige dabei.
Nicht ohne Grund bieten wir unsere Rafting Touren hier in Tirol an: Der Inn und seine Nebenflüsse bieten im deutschsprachigen Alpenraum mit gehörigem Abstand die besten Voraussetzungen für Rafting - Touren. Stabile Wasserführung über den ganzen Sommer sorgt hier für tolle Erlebnisse von Mai bis Oktober. Schwierigkeitsgrade von soft bis richtig extrem machen dieses Revier zur optimalen Option für Euer Rafting – Abenteuer.
Im Wildwasser liegen unsere sportlichen Wurzeln: Wir veranstalten bereits seit 1989 Rafting - Touren in Tirol für Euch. Wir haben Rafting - Expeditionen nach Kirgistan, Usbekistan, Chile und Venezuela und Rafting - Safaris zu den schönsten Raftingspots in Norwegen, Korsika und Südfrankreich veranstaltet und konnten so Erfahrungen sammeln, die Euch heute bei jeder Rafting - Tour in Tirol mit uns zu Gute kommen.
Denn ohne Sicherheit gibt’s beim Rafting keinen Spaß – und für Eure Sicherheit tun wir eine ganze Menge: Unsere staatlich geprüften Raftguides, die geprüfte Ausrüstung und ein ausgefuchstes Sicherheitskonzept sorgen dafür, dass bei aller Action die Dinge Ihren geregelten Gang gehen.
Bitte tragt Euren Teil dazu bei, dass das funktioniert: Alkohol, Drogen und Medikamente haben beim Rafting nichts, aber auch gar nichts verloren. Genießt Euer Rafting - Abenteuer bei uns mit heißem Herz – und klarem Kopf. Dann habt Ihr am meisten davon.